Erdbeerwoche für unsere Mitarbeiter

  • 30.06.2020

Ein großes Dankeschön für Einsatzbereitschaft und Durchhaltevermögen ging an alle Mitarbeiter des Seniorenwohnparks in Klötze. Die Leitung organisierte nicht nur einen Erdbeertag, sondern eine ganze Erdbeerwoche. Täglich wurden Leckereien in die Wohnbereiche geschickt, bedacht wurden natürlich alle Schichten. Montag kam ein süßer Erdbeersaft. Am Dienstag zauberte die Küche einen Erdbeersalat, der zusätzlich auf dem Mitarbeiter-Frühstücksbüfett stand. Am Mittwoch dann der Höhepunkt, Erdbeerkuchen mit Sahne. Donnerstag folgte schmackhaftes Erdbeereis.

Am Freitag lud die Einrichtungsleitung zu einem kleinen Treffen vor dem Gebäude am Brunnen ein. Bei einem Glas Erdbeerbowle bedankte sie sich persönlich bei allen Anwesenden für ihre bisher geleistete Arbeit und überreichte Präsente.

Presse:

Zurück