Verabschiedung von unserem Küchenleiter

  • 08.06.2020

Verabschiedung nach über 10 Jahren – Eine Ära geht zu Ende!

  

Zum 30.06.2020 verabschieden wir schweren Herzens unseren Küchenchef Herrn Christoph Hallmann, der immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Bewohner hatte und stets mit einem Lächeln durch die Einrichtung ging.

Im September 2009 startete Herr Hallmann seine Karriere als Koch in unserer Einrichtung.

Im Jahr 2011 übernahm er dann den Posten des Küchenleiters. Diese Position bereitet ihm bis heute Spaß und Freude.

Während der Verabschiedung sagte er: „Einige Bewohner und auch Mitarbeiter werde ich vermissen.“

„Der Abschied fällt mir nach über 10 Jahren sehr schwer. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge!“

Ab Juli 2020 wird Herr Hallmann als Koch für das Krankenhaus in Halle/ Saale tätig sein.

Für die Zukunft wünschen wir ihm viel Glück, Erfolg und alles Gute beruflich und privat.

Zurück