08 00 - 4 74 72 02
Schriftgröße | Kontakt |
Senioren-Wohnpark Klötze

Das Pflegeteam

Einrichtungsleiterin

Vera Ossada-Pannier
  • examinierte Krankenschwester
  • Fortbildung in Buchhaltung und Bilanzierung
  • Heimleiterqualifikation gemäß Heimpersonalverordnung
"Maximale Kundenzufriedenheit ist das Ziel meiner täglichen Arbeit. Dabei habe ich nicht nur den Bewohner mit seinen Angehörigen im Blick, sondern auch den Mitarbeiter in seiner individuellen Situation. Kollegen, die sich verstanden fühlen, die motiviert und gern zur Arbeit kommen, erledigen diese mit hoher Sorgfalt und geben damit den uns anvertrauten Senioren das Gefühl von Geborgenheit und optimaler Pflege."



Pflegedienstleiterin

Ilka Erle

Fortbildung zur Pflegedienstleitung gemäß SGB XI

"Ich fühle mich seit vielen Jahren für die Belange von alten und behinderten Menschen verantwortlich. Ihnen ein Höchstmaß an Pflege und Zuwendung angedeihen zu lassen, war mir immer wichtig. Der Bewohner soll sich zu Hause fühlen, in familiärer Atmosphäre so selbständig wie möglich leben. Ein hohes Ziel, für das unser Pflegeteam täglich sein Bestes gibt."



Persönliche Beratung
Mo. - So.: 8.00 - 20.00 Uhr

Telefon:
08 00 - 4 74 72 02

Telefax:
08 00 - 4 74 72 09

E-Mail:
swp-kloetze@mk-kliniken.com
 
Logo